Herzlich willkommen auf unseren Internetseiten

Aktuelle Termine finden Sie unter www.herrnried.de

Fußball

1. Mannschaft
2. Mannschaft
AH Mannschaft
A - Jugend
B - Jugend
C - Jugend
D - Jugend
E - Jugend
F - Jugend
G - Jugend
 
 
Witze und Sprüche rund um das Leder
Ein Mann kommt mit einem Hund an der Leine in eine Kneipe in der Düsseldorfer Altstadt. Er setzt sich an den Tresen, den Hund auf dem Hocker neben ihm und bestellt ein Alt und eine Schale Wasser für den Hund. Der Wirt erkennt mit fachmännischem Blick auf den Fan-Schal, daß der Gast gerade von einem Fortuna Düsseldorf-Spiel kommt. Er fragt den Gast: "Wie hat Fortuna denn gespielt?" - "3:0 verloren." Der Hund nimmt die Pfote, wischt wütend über den Tresen und räumt alle Gläser mit einem lauten Klirren ab!!! Der Wirt ist entsetzt, der Gast versucht ihn zu beschwichtigen:"Hören Sie, ich komme für den Schaden auf, überhaupt kein Problem!" Gesagt, getan... Zwei Wochen später, gleiche Stelle... der Mann kommt rein, setzt den Hund auf den Barhocker neben sich und bestellt ein Bier und eine Schale Wasser. Der Wirt fragt: "Wie hat Fortuna denn heute gespielt?" - "4:0 verloren!" Der Hund nimmt wieder die Pfote und räumt abermals den Tresen ab. Von diesen Vorfällen geschockt denkt sich der Wirt: "Das nächste Mal räume ich vorher die Theke leer, mal sehen, was dann passiert..." Wieder zwei Wochen später, der Mann kommt rein, setzt den Hund auf den Hocker und bestellt ein Bier und eine Schale Wasser. "Wie hat Fortuna denn heute gespielt?" - "2:0 verloren!" Der Hund nimmt die Pfote, hält plotzlich inne und blickt verdutzt auf die leere Theke. Sagt der Wirt: "Ist ja toll...! Es geht mich ja nichts an, aber was macht Ihr Hund eigentlich, wenn Fortuna gewonnen hat?!" Sagt der Mann: "Das weiß ich nicht, ich habe den Hund erst seit zwei Jahren."

© 2018 SpVgg Willenhofen-Herrnried e.V.